Neue Kurse aufgeschaltet!

 

Meditations Kreis Start ab 27.1.2022

Genauere Informationen unter "Workshops"

 

 

 

Neue Wege gehen....

 

Nach 16 Jahren Arbeit als manuelle Therapeutin verlasse ich nun den gewohnten Weg.

Ich lasse Krankenkassenanerkennung, und das gewöhnliche Handwerk der Massage los und bin dankbar für alle gewonnenen Einsichten und Erfahrungen.

In den vergangenen Jahren wurde mir immer mehr bewusst, wieviel komplexer der Mensch ist!

Dass nicht alleine der Körper zu beachten und zu behandeln ist. Unser Körper ist ein Wunderwerk - ein feines Instrument, das uns anzeigt, wo wir etwas verändern dürfen, wo etwas aufgelöst werden möchte und wo etwas neu integriert werden darf.

 

Wir dürfen auf diese feinen Zeichen, die uns der Körper gibt beachten und bereit sein, etwas verändern zu wollen !