Innerwise Mobilé

 

stell dir ein Mobilé vor, wie du es vielleicht aus Kindertagen kennst!

Bewegst du es an einem Ende oder ziehst gar daran, wird es aus dem Lot gebracht.

 

Ebenso kannst du dir das System mit der Behandlung " Mobilé" vorstellen.

Die Grafik stellt deinen Körper, die Körpersysteme und alles was in dem Zusammenhang steht und ihn beeinflussen kann, dar.

 

Ein Impuls, Trigger von aussen, sei es eine Emotion (Angst, Wut o.ä) hat dich aus dem Lot gebracht, (bewusst, und ganz oft unbewusst) etwas was du aus früheren Zeiten kennst und  ins Unterbewusstsein gegangen ist, wird wieder durch einen Impuls von aussen getriggert- 

Der Körper probiert erst einmal selber damit fertig zu werden, und das passiert ganz oft, jedoch manchmal wird es im Körpersystem eingelagert und verursacht ein Symptom. Oder aber ein Thema, das dich schon lange begleitet, will endlich gesehen und transformiert werden!

 

Wie könnte also so eine Behandlung ablaufen?

*Zuerst klären wir im Gespräch, was anliegt, was dein Wunsch ist. (Potential orientiert)

Diesen Wunsch  testen wir kinesiologisch (Muskeltest / Armlängentest)aus-

*Anschliessend teste ich mittels verschiedenen Grafiken aus, wo genau die Irritationen im Bezug auf den Wunsch sind.

*Danach  stehen viele Möglichkeiten offen, um diese Punkte zu behandeln (Frequenzen und Heilkarten, meine Intuition und die Hilfe der geistigen Welt, Glaubenssätze, Klangschalen,

Klänge, Düfte, Visualisierungen, Symbolkarten, Lebenskarten und viele mehr)

*Nun werden am Körper die Referenzpunkte mittels ( Phonophorese) Stimmgabel behandelt.

*Und zum Schluss mit einer leichten Massage ,und einer Bewegung als Hausaufgabe ,den Körper wieder in seine natürliche Ordnung gebracht.

 

Es gibt keine Begrenzungen! Die Begrenzungen machen wir uns selber!

Lass dich von der Vielfalt der Möglichkeiten überraschen und vertraue auf dich und deinen Körper, der fähig ist sich selber zu heilen!

Ich begleite dich in deinem Prozess!

Praxis in Heitenried /FR

 

Balance Natur Heil Energie

Véronique Sudan

Wolfacher 14

CH-1714 Heitenried

info@balance-nhe.ch