Kursangebote

Inner-Balance Kurse

 

Kurs 1

 

Achtsamkeitsmeditation in der Natur (Geführte Meditation)

 

Wir treffen uns draussen (bei jedem Wetter) und spüren in uns selber hinein- im zweiten Schritt üben wir uns in der Langsamkeit und Achtsamkeit des Körpers und /oder der Fortbewegung- wir erweitern unsere Wahrnehmung auf die uns umgebende Natur und lassen das Erlebte, Gehörte und Erspürte wirken.

 

Jeweils letzter Mittwoch im Monat 19.00-ca. 21.00 Uhr (April - September)

NEUE DATEN!

25. April 2018***30. Mai 2018***27.Juni 2018***29. August 2018***26. September 2018 ***

   

Kursort: Barfussweg Heitenried/ FR

Treffpunkt : Busstation Dorf Heitenried /FR

Kosten : Fr. 25.- pro Person

Mitnehmen: wetterangepasste Kleidung und Schuhe, Taschenlampe, Getränk

 

Anmeldung bis spätestens Mittwochmorgen

079/33 88 442

 

Diese Kurse sind Einzeln buchbar!

 

 

 

Kurs 2

Angeleitete Meditationsreisen/ Mentalreisen ( in einem Raum)

 

Durch die Mentalreisen / Meditationsreisen kommen wir innerlich zur Ruhe- wir entspannen uns und aktivieren unser Inneres- erfahren durch Bilder und Gefühle in unserem Inneren eine andere Welt.

Je nach Wunsch sprechen wir über das Erlebte oder lassen es für uns wirken.

 

Jeweils letzter Mittwoch im Monat  19.00-ca. 21.00 Uhr (Oktober -März)

Daten 2018:

31.Oktober 18***28.November 18***30.Januar18***27.Februar 18***27.März 18

19.00- ca.21.00 Uhr

Kursort: Raum für Haar und Seele, Rishalta, Oberschrot/ Plaffeien

Kosten: Fr. 25.- pro Person

Mitnehmen: (wenn vorhanden) Mätteli, oder Meditationskissen, Decke, Socken

 

Anmeldung bis spätestens am Montag der betreffenden Woche ! Ihre Anmeldung ist verbindlich.

079/33 88 442

 

 

Diese Kurse sind Einzeln buchbar.

 

Praxis in Heitenried /FR

 

Balance Natur Heil Energie

Véronique Sudan

Wolfacher 14

CH-1714 Heitenried

info@balance-nhe.ch

Praxis in Bern:

 

Balance Natur Heil Energie

Véronique Sudan

Schauplatzgasse 27

CH-3011 Bern

info@balance-nhe.ch