Praxis

Seit 2005 bestehende Praxis. 

Im Fluss und im Wandel der Zeit, wurde mein Angebot immer wieder an meine Ausrichtung, Ausbildungen und Menschen verändert und angepasst. 

 

Der Mensch als Ganzheit, verbunden mit der Erde, der Natur und dem Universum ist mir wichtig!

 

Ich freue mich auf Menschen, die bereit sind, offen an Themen und Herausforderungen zu arbeiten, in einen Prozess einzutauchen, die aufkommenden Themen anzuschauen, zu verändern, um sich weiter zu entwickeln- Menschen, die offen sind, Heilung geschehen zu lassen.

 

Ich begleite dich auf diesem Weg!

 

 

 

 

Öffnungszeiten :

 

Montag 9.00 Uhr-18.30 Uhr

Dienstag 9.00 Uhr-17.00 Uhr

Mittwoch 9.00 Uhr- 17.00 Uhr

Donnerstag 9.00 Uhr- 17.00 Uhr

Freitag 9.00 Uhr- 16.00 Uhr

 

Online Sitzungen per Zoom nach Absprache

Fernbehandlungen per Telefon nach Termin

 

Preise:

 

60Minuten Fr. 110.-

90 Minuten  Fr. 165.-

 

Bezahlung bar oder per Twint möglich!