Quantenheilung mit Herz

Wir alle haben eine persönliche Geschichte.

Wir erlebten Prägungen durch die Eltern, die Schule, die Religion, die Gesellschaft allgemein. Daraus entstanden Glaubensmuster und Prägungen, welche heute oftmals nicht mehr mit uns übereinstimmen, die uns im besten Fall nicht mehr dienen, sondern behindern in unserer Entfaltung und persönlichen Entwicklung. Sie alle sind in unserem Unterbewusstsein gespeichert! 

 

Mithilfe der Quantenheilung mit Herz können wir nun diese unbewussten Programme, Altes und Schmerzhaftes in Positives umwandeln.

Quantenheilung mit Herz bedeutet, sich mit dem Fokus auf ein Thema und mit Hilfe der höheren Schwingungsebene (das Göttlich, die Urquelle) zu verbinden und dadurch tief greifende Transformations- und Selbstheilungskräfte anzustossen.

Wir bitten darum, dass das Beste was geschehen kann, geschieht. Nicht was unser Ego oder unser Bewusstsein gerade möchte, denn wir selber können die Zusammenhänge  aus dem Grossen und Ganzen nicht wissen.

Bei dieser Methode wird mit sanften Berührungen gearbeitet. Die Quantenenergie versetzt das vegetative Nervensystem spontan und sofort in einen Zustand, in dem tiefgreifende Heilungsprozesse geschehen. Das Nervensystem schaltet sofort auf Heilung um und kann alles, was nicht optimal funktioniert, neu ordnen. 

Stell dir vor, du wirfst einen Stein in einen stillen See hinein, du siehst, wie sich durch den Wurf des Steins im Wasser Kreise auf der Wasseroberfläche abzeichnen, die immer weiter nach aussen gehen. Du siehst auch den Stein nicht mehr- und trotzdem ist er auf dem Grund des Sees da. Ebenso verhält es sich mit der Quantenheilung- auch wenn du vielleicht im ersten Moment nichts sichtbares merkst an Veränderung, so findet sie doch statt. In der Tiefe in einer Schicht.

Ich bin immer wieder tief berührt von den Wahrnehmungen, und Gefühlen, sowie Veränderungen, die meine Kunden während und nach einer Quantenheilung haben.

Ich habe bereits gute Erfolge erleben dürfen, bei:

- diversen Ängsten auflösen, 

- Schlafstörungen, Unverträglichkeiten, Allergien

- Kopfschmerzen, körperlichen Beschwerden, Schmerzen

- Stress, Leistungsdruck, eigener Druck

- Finanzielle Lage verbessern

- Vertrauen aufbauen in sich, ins Leben

- Beziehungen harmonisieren, (im Team, Chef, Partner) klären

- Räume reinigen, energetisieren

- Tieren, Schmerzen lösen, Verhalten korrigieren

Die Quantenheilung ist sehr gut auch per Fernbehandlung anwendbar.