Spirituelle Ausbildung Transformationsschule nach SARs

Ausbildungsstart : fortlaufende Gruppenstarts!

  

Dauer der Ausbildung: 2 Jahre,

22 Abende oder Morgen

Treffen: 1mal pro Monat für 3 Stunden

Gruppengrösse: max. 6 Schüler

 

Themen: Energie lesen, Geist Seelenheilung, Welio-Symbole der Heilung, Trance-Healing, Engel, Geistige Lehrer, Krafttiere, Trance Speaking, Wesen der Natur, Kabinett, Physikalische Phänomene, Seelenreise, vertiefte Kommunikation,

Karten legen (Lenormand), Kommunikation in der Kreativität, Medialität, inspiriertes Schreiben, Vergebung, Meditation, Astralebenen, Weihnachten

 

Kosten: CHF 100.00 pro Abend, zahlbar vor Ort bar oder Twint

 

Ausbildungsort: Wolfacher 14, 1714 Heitenried / FR

 

Anmeldung : bitte per E-Mail (Adresse, Telefonnummer und E-Mail angeben).

Infos zur Ausbildung

Die spirituelle Ausbildung basiert auf dem Konzept von "SAR s " Schule für Transformation

 

Der wichtigste Teil der Ausbildung besteht darin, dein Leben selber zu erschaffen. Immer weniger der Mehrheit zu folgen und mehr und mehr deinen eigenen Weg zu gehen.

Selbstbestimmt und angstfrei zu handeln und mit den Augen der Liebe zu schauen. 

 

Die Grundlage dieser Ausbildung ist die Liebe. Liebe ist Freiheit! Ich wünsche mir somit Kursteilnehmer, die mit dieser Freiheit umgehen können. Die in sich die Bereitschaft tragen, diese  2 Jahre mit einem JA zu zu durchleben. Teilnehmer, die sich jedes Mal freuen für 3 Stunden in eine andere Welt einzutauchen. Dies in einem sicheren Rahmen mit Gleichgesinnten.

 

Wenn jeder Teilnehmer mit Begeisterung und Offenheit dabei ist und diese Faszination und Liebe zur Spiritualität fühlt, dann können wir unglaubliche Momente mit der geistigen Welt erfahren.

Die Kosten für die Ausbildung werden pro Mal und nicht im Voraus bezahlt. Sollte es einmal nicht möglich sein teilzunehmen, kann der praktische Teil kann nachgeholt werden.

Ich wünsche mir die nötige Wertschätzung dieser freien Form der Ausbildung und somit keine kurzfristigen Absagen.

 

Ich freue mich auf dich, solltest du dich entscheiden, in diesen 2jährigen Prozess einzusteigen und zu erfahren, wie unglaublich schön es ist, mit der geistigen Welt zusammen zu arbeiten.

 

Hast du ein JA in dir? Fühlst du es in deinem ganzen Wesen, und würdest am liebsten schon morgen anfangen?

Dann freue ich mich, zusammen mit der geistigen Welt, für 2 Jahre deine Begleiterin zu sein.

Bist du jedoch unsicher, oder hast noch gemischte Gefühle, auch nach dem persönlichen Gespräch mit mir, dann ist diese Ausbildung nicht das, was deine Seele sich wünscht, oder zumindest noch nicht.

Vertraue auf dein Gefühl!

 

Jeder Mensch kann mit und durch die geistige Welt heilen, sofern er das Bewusstsein, die Liebe und die Faszination in sich trägt. Die Bereitschaft, sich die Zeit zu nehmen um diese Fähigkeiten zu erwecken und zu schulen. Du kannst dich über E-Mail oder SMS/ WhatsApp bei mir melden.

 

Freue dich auf mehr Liebe und Magie in deinem Leben!

 

Herzlich Véronique Sherin Sudan

 

 

 

SARs Schule für Transformation findest du an folgenden Orten:

Cécile Maria Riedo, Seftigen info hier

Christa Blatter, Solothurn info hier

Crystel Egger, Bern info hier

Annetta Würsch , Interlaken info hier