Dein Seelenbild

Ich male für dich dein ganz eigenes Seelenbild! Ich verbinde mich mit der Quelle allen Seins und bitte deine Seele durch mich hindurch die Intuition fliessen zu lassen- ein Bild entstehen zu lassen, dass dir in der jetzigen Zeit helfen kann, dich in deinem Prozess unterstützt.

 

Zusätzlich zum Bild bekommst du ein Channeling, das deine momentane Lebenssituation erfasst,  in Papierform. Es beinhaltet Impulse, Hinweise, Lernmöglichkeiten und Affirmationen und unterstützt dich ebenso in deinem jetzigen Prozess.

 

Du kannst dir das Bild als Kraftbild aufhängen, oder dich damit immer wieder verbinden, um dich zu erinnern.

 

Ein Bild inklusiv Channeling Botschaft kostet Fr. 165.- bei Versand kommen noch Porto- und Verpackungskosten von Fr. 15.- dazu.

 

Ich freue mich sehr, wenn ich mit meiner Freude des Malens, dich persönlich unterstützen kann!

 

Bitte beachte, dass du offen bist für dein Bild, das zu dir kommt- es kann ein ganz anderer Stil sein, als die Beispiele, die du unten siehst!