Seit 2005 bestehende Praxis. 

Im Fluss und im Wandel der Zeit, wurde mein Angebot immer wieder an meine Ausrichtung, Ausbildungen und Menschen verändert und angepasst. 

 

Der Mensch als Ganzheit, verbunden mit der Erde, der Natur und dem Universum ist mir wichtig!

 

Ich freue mich auf Menschen, die bereit sind, offen an Themen und Herausforderungen zu arbeiten, diese anzuschauen, zu verändern, um sich weiter zu entwickeln- Menschen, die offen sind Heilung geschehen zu lassen.

 

Ich begleite dich auf deinem Weg!

 

 

 

 

Öffnungszeiten :

 

 

Montag 9.00 Uhr-18.30 Uhr

Dienstag 9.00 Uhr-17.00 Uhr

Mittwoch 9.00 Uhr- 17.00 Uhr

Donnerstag 9.00 Uhr- 17.00 Uhr

Freitag 9.00 Uhr- 16.00 Uhr

 

Online Sitzungen per Zoom nach Absprache - zeitlich flexibel!

 

 

 

Preise:

 

1 Stunde Fr. 110.-

1.5 Stunden Fr. 165.-

 

Bezahlung bar oder per Twint möglich!