Seit 2005 bestehende Praxis. 

Im Fluss und im Wandel der Zeit, wurde mein Angebot immer wieder an meine Ausrichtung, Ausbildungen und Menschen verändert und angepasst. 

 

Der Mensch als Ganzheit, verbunden mit der Erde, der Natur und dem Universum ist mir wichtig!

 

Ich freue mich auf Menschen, die bereit sind, offen an Themen und Herausforderungen zu arbeiten, diese anzuschauen, zu verändern, um sich weiter zu entwickeln- Menschen, die offen sind Heilung geschehen zu lassen.

 

Ich begleite dich auf deinem Weg!

 

 

 

 

Öffnungszeiten :

 

 

Montag 9.00 Uhr-18.30 Uhr

Dienstag 9.00 Uhr-17.00 Uhr

Mittwoch 9.00 Uhr- 17.00 Uhr

Donnerstag 9.00 Uhr- 17.00 Uhr

Freitag 9.00 Uhr- 16.00 Uhr

 

Online Sitzungen per Zoom nach Absprache - zeitlich flexibel!

 

 

 

Preise:

 

1 Stunde Fr. 110.-

1.5 Stunden Fr. 165.-

 

Bezahlung bar oder per Twint möglich!

Loslassen- Vergeben- Neubeginn

 

Vieles in unserem Leben ist in uns und unserem Körper gespeichert-

bewusst- oder unbewusst

und verhindert, dass wir weitergehen können und uns entwickeln dürfen.

 

Gemeinsam führen wir ein Loslass- Vergebungsritual durch,

um uns neu auszurichten, Blockaden zu lösen

und mit neuem Elan unseren Weg weiterzugehen.

 

Wann:

Donnerstag, 13. Oktober 2022

Donnerstag, 20. Oktober 2022

19.00- 20.30 Uhr 

 

2 Kursabende

Kosten für beide Abende Fr. 65.- inkl. kleiner Snack und Getränk

 

Kursort: Praxis Balance- 1714  Heitenried / FR

 

 

1. Spirit Buchtausch  Event

 

Hast du auch viele Lebensberatungsbücher, oder spirituelle Bücher, die du gerne gleichgesinnten Menschen weitergeben möchtest, um vielleicht für dich ein anderes Buch zu finden?

 

Bring deine "alten" Bücher mit!

Triff dich mit interessanten Menschen, tausch dich aus.

Bei einem Kaffee oder Tee , ganz kurz oder ganz gemütlich, gerade wie es für dich am besten passt.

 

Wann:  Samstag,  22. Oktober 2022 von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr 

Wo: Praxis Balance , 1714 Heitenried

Der Event ist kostenlos

 

 

Jahresausblick

 

 

Januar- März 2023 Meditationskreis - Kennenlernen verschiedener Meditationen

 

März- April 2023 Baummeditationen- spüren und erleben

 

Mai-Juni 2023 Achtsamkeitsmeditation in der Natur- ich im Einklang mit der Natur

 

Juni -Juli 2023 Imaginationsreisen- reisen wohin dein Geist und dein Herz dich trägt!

 

September 23 Feuerkraft- der Transformations Event


Oktober 23 Loslassen- Vergeben-Neubeginn

 

Spirit- Buchtausch-Event ein paar Mal im Jahr